„Mr. Wyss“ auf Erkundungstour

„Mr. Wyss“ auf Erkundungstour

Wir führen einen Streichel“stall“ in Top Lage der Tiroler Alpen und natürlich auch als Zusatzangebot für unsere kleinsten Gäste im 5-Stern-Hotel. Natürlich sind unsere lieben Tiere, bestehend aus Hühnern, Kaninchen, Säue, Ziegen, Schafe, Esel und auch Kühe bestens und aufs angenehmste betreut.

Eines Tages, passierte es jedoch, dass ein Riegel im Stall etwas locker verschlossen war und es kam unser kleiner „Streichelstier namens Mr. Wyss“ frei. Er machte sich auf die Suche nach Futter und entdeckte das hochwertige Eiweißfutter unserer Hühner und Kaninchen.

Da er die ganze Nacht lang Zeit zum Futtern hatte, nahm er etwas zu viel zu sich und dies zeigte sich gleich am nächsten Morgen mit extrem starken Blähungen, die den Tierarzt bedurften. Mr. Wyss bekam … vom Arzt und da sich nach einiger Zeit noch keine Besserung zeigte, fiel uns der Healy zur Lösung des Problems ein.

Ich holte das Animal Kit von einer Kollegin und schaltete sofort die dementsprechenden Programme wie Darm, Unverträglichkeit, Magen,… ein. Das ging den ganzen Tag und auch die Nacht so (auch auf die Ferne) und obwohl wir eine echt schlimme Ausgangssituation hatten, so sah Mr. Wyss am nächsten Tag schon viel besser und fitter aus.

Wir sind sooo froh, dass unser Mr. Wyss noch unter uns weilt, da er so ein angenehmes Wesen hat. Wir danken Healy was da möglich war…

 

Du willst mehr zu Healy erfahren, dann lass dich durch unser Team kostenlos beraten. Wir unterstützen dich gerne!