Claudia ist happy!

Claudia ist happy!

Und ich hab´s heut voll nicht glauben können: Ich hab am Sonntagabend gespürt, dass meine Lippe kitzelt. D.h. ich krieg eine Fieberblase … normalerweise schieß ich mir gleich die entsprechenden Tabletten rein, weil die Blasen bei mir immer richtig heftig werden und immer eine Woche dauern. Nur waren ausgerechnet an diesem Tag die Tabletten zu Hause (Nähe Wien) und ich noch im Waldviertel!

Also flugs, hab ich den Healy aktiviert, Analyse gestartet und den Healy arbeiten lassen. Das war für 2 Tage gut und gestern ist es dann schlimmer geworden. Somit hab ich wieder Healy angeworfen und arbeiten lassen. Und siehe DA: Heute morgen war die Fieberblase abgeschwollen und juckfrei! Jetzt ist sie bereits quasi ausgetrocknet…. I LOVE HEALY 🙂

 

 

Du willst mehr zu Healy erfahren, dann lass dich durch unser Team kostenlos beraten. Wir unterstützen dich gerne!