Erfahrungen von Petra

Beim Erstkontakt mit dem Healy war ich zugegeben skeptisch. „Was soll dieses kleine Kästchen bewirken“, so mein Gedanke. Da ich gerade in einer Erschöpfungsphase war und ich noch stärker auf Energien und Elektrosmok reagierte als sonst, lies ich es auf einen Versuch ankommen und willigte ein mich über die Ferne 3 Tage lang je ca. 30 Minuten besenden zu lassen. Ich merke sofortige Besserung und ein „wieder bei mir sein“. Für mich der Grund mir selbst einen Healy zuzulegen – für mich, aber auch für meine Familie und die vereinfachte Arbeit mit meinen Klienten. Seitdem ist der Healy aus meinem/unseren Leben nicht mehr wegzudenken! Die Erfahrungen von mir und meinem Umfeld reichen von mehr Gelassenheit und innerer Ruhe, besserer Beweglichkeit, Schmerzfreiheit (Kopf, Gelenke, Menstruation,…), emotionaler Ausgeglichenheit, mehr Selbstvertrauen, klarer Raumenergie, stabilerer Gesundheit, verbesserter Konzentration,…