Erfahrungen und Tipps von Melitta

Email Newsletter

Wenn dir unsere Seite gefällt und du mehr erfahren möchtest, dann trage dich in unserem Newsletter und/oder in unserer Telegram Erstinformationsseite ein. So bekommst du gerade aktuelle Informationen:

Viele Jahre inkl. Ausbildungen und Seminare beschäftigte ich mich mit Energiearbeit / Energetik und auch heute noch.

Mit dem sog. Energiefelder einer feinstofflichen Ebene, die in und um uns herum wirkt.

Komplementär zur Schulmedizin eine wunderbare Kombination.

Im Jahr 2020 bereicherte mich das Kennenlernen von „HELAY WORLD“ durch eine sehr liebe aufmerksame Freundin. Der Healy ist eine absolut nicht mehr wegzudenkende Kombination auf den Weg ganzheitlicher Gesundheit.

Meine Mutter und meine Tochter sind das Beste Beispiel für mich.

Beide Probanden sprechen extrem sensibel auf die Frequenzen von Healy an.

Sowohl mit der Rosa App als auch in der Fernbehandlung / Resonanz.

Mehr Stabilität der Psyche im Alltag, Erdung, innere Ruhe, Ausgeglichenheit. Mit den Programmen Gold, Watch, Bioenergetic Support, Chakren täglich 30 min. zeigte sich deutlich eine positive Veränderung. Nachts die Programme Bachblüten eine sehr empfehlenswerte Variante.

Steigerung der Erdung und mehr Stabilität laut Aura Analyse die aus meiner Sicht ebenso sehr wichtig ist.

Der Healy ist eine wunderbare explizite Erfindung. Großen Dank dafür. Menschen die es zulassen wirkt es Wunder. Dafür bedarf es einer kontinuierlichen Anwendung. Später im Intervall. Übung macht den Meister ☺