Leichter Lernen mit Healy

Mit dem Jugend-Mentaltraining helfe ich derzeit vielen Jugendlichen, die Unterstützung suchen, ihre Konzentration beim Lernen zu steigern.

Mithilfe des mentalen Trainings finden sie ihr inneres Gleichgewicht, sind entspannter, konzentrierter und selbstbewusster.

Ich stelle den Jugendlichen die Methoden zur Verfügung, um selbstbestimmt schwierige Situationen und Prüfungen zu meistern.

Die mentale Balance ist wichtig, um in Prüfungssituationen das von den Schüler*innen Gelernte besser abrufen zu können.

Während des Trainings werden anhand unterschiedlicher Methoden Lernabläufe im Kopf durchgespielt.

Unterstützend und sehr erfolgreich wird dies von dem Frequenztherapiegerät HEALY begleitet. Dabei wird das jeweils passende Lernprogramm getestet und angewandt.

Somit kann eine optimale Vorbereitung garantiert werden und gleichzeitig Prüfungsängste reduziert und das Selbstbewusstsein der Jugendlichen gesteigert werden.

Dadurch konnten sich schon viele Jugendliche, die das Training in Anspruch nehmen, ihre Noten verbessern und fühlen sich zusätzlich unterstützt.

Sie bekommen bei mir bei jeder Trainingseinheit auch ein gesundes Kangenwasser, um ihre Konzentration nochmals zu erhöhen.

Manuela Gumpoltsberger, Dipl. Mentaltrainerin

 

Du willst mehr zu Healy erfahren, dann lass dich durch unser Team kostenlos beraten. Wir unterstützen dich gerne!