Hermine sagt zu Healy

Email Newsletter

Wenn dir unsere Seite gefällt und du mehr erfahren möchtest, dann trage dich in unserem Newsletter und/oder in unserer Telegram Erstinformationsseite ein. So bekommst du gerade aktuelle Informationen:

Ich bin Diabetikerin und was mich gleich nach ein paar Tagen Anwendung des Healy fasziniert hat, war, dass ich, wie immer meine Zuckerwerte messe. Zu meiner Überraschung waren die „Nüchternblutzuckerwerte“ nach ein paar Tagen Healy Programme wesentlich niedriger als ich es gewohnt war. Vorerst erschrak ich und dachte: „Ui, was ist da auf einmal los!“ Nach einer kurzen Nachdenkphase und auch weiteren Testphase bemerkte ich, dass wenn ich Healy regelmäßig anwende ich meine Blutzuckerwerte im konstanten Bereich von (7) halten kann. Das ist für mich ein sensationeller Erfolg!

Meine 2. Erfahrung mit Healy war, auch sehr erfreulich. Meine Freundin hatte immer Knieschmerzen und als ich bei ihr nur 2x die Klebeelektroden mit dem Schmerzprogramm Gelenke durchführte sagte sie mir, dass die Schmerzen gleich und auch nachhaltig nachgelassen haben. Da ich meine Freundin sehr gut kenne und immer noch regelmäßig sehe, kann ich auch mitteilen, dass die durchgeführten Verbesserungen immer noch anhalten.

Der Healy ist ein Geschenk für uns alle, danke.