5. Die Healy-Batterie ist nicht vollständig geladen?

Home/5. Die Healy-Batterie ist nicht vollständig geladen?
Normalerweise sollte der Healy nach 3 Stunden voll aufgeladen sein, aber wenn du gerade einen Healy gekauft hast kann es sein, dass der Healy tiefenenetladen ist, d.h., er sollte 12 Stunden lang an eine Stromquelle angeschlossen werden. Es ist ebenfalls hilfreich, den Ladezyklus mit einem neuen Healy ein paar Mal zu wiederholen.

Eine weitere Sache, auf die du achten solltest, ist zu beobachten, ob das grüne Licht am Healy während des Ladevorgangs sehr subtil flackert. Wenn dies der Fall ist bedeutet das, dass der Healy korrekt geladen wird. Ist dies nicht der Fall, solltest du den Ladevorgang zurücksetzen. Schließe zum Vergleich noch ein anderes Ladegerät mit mehr Leistung an oder versuche es mit einer anderen Steckdose.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden dich bitte an den Support.

By |2021-12-17T17:10:02+01:00Dezember 17th, 2021||0 Comments

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment

Go to Top