3. Warum erscheint der Healy nicht in den Bluetooth-Verbindungen?

Home/3. Warum erscheint der Healy nicht in den Bluetooth-Verbindungen?
Der Anschluss des Healys erfolgt nicht über die Bluetooth-Einstellungen. Stattdessen kannst du dich sowohl mit der Healy App als auch mit der HealAdvisor Analyse App verbinden.

Der Verbindungsbildschirm erscheint sowohl in der Healy App als auch in der HealAdvisor Analyse App, nachdem du den Haftungsausschluss gelesen und „Ich habe einen Healy“ gedrückt hast. Stelle sicher, dass der Healy eingeschaltet ist, bevor du fortfährst.

Wenn du zum Verbindungsbildschirm in der Healy App kommst, wirst du aufgefordert, die Seriennummer einzugeben oder den QR-Code zu scannen (diesen findest du auf der Rückseite des Healys).

In der HealAdvisor Analyse App wird nach jedem Healy gesucht, der die Bluetooth-Funktion aktiviert hat. Sobald ein Healy gefunden wurde, erscheint seine Seriennummer, auf die du dann klicken kannst, um die Verbindung herzustellen.

Weitere Informationen über den Verbindungsvorgang findest du in den Healy-Handbüchern.

By |2021-12-17T17:11:12+01:00Dezember 17th, 2021||0 Comments

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment

Go to Top