Erfahrungsbericht von Veronika mit dem Healy

Healy – zuerst sehr skeptisch und jetzt ständig im Einsatz

Petra hat mir den Healy vorgestellt, ich war sehr skeptisch.
Ein Monat später rief mich (zufällig) eine andere Freundin an und machte mich darauf aufmerksam, dass der Healy eine tolle Möglichkeit sei, auch die Kinder damit zu unterstützen.
Im Dezember bestellte ich den Healy und inzwischen habe ich ihn täglich im Einsatz.
Für meine 3 jugendlichen Kinder, sei es auf seelischer/körperlichen Ebene und auch ganz intensiv zur Unterstützung für die Schule mit dem Lernprogramm. Es ist so toll, wenn man bei einer Herausforderung (Prüfung, Blockaden, Übergewicht, …) eine Lösung zur Verfügung hat!
Desweitern unterstützt Healy auch unsere Haustiere und selbstverständlich und mich ständig und täglich.

Ein konkretes Beispiel:

Anfang Dezember bekam ich Zahnschmerzen, die Zahnärztin meinte, es sei der Weisheitszahn. Es läge nun eine schwierige Operation vor mir, dazu bräuchten wir einen speziellen Termin. Ich kam heim, aktivierte zuerst Release – Programm, dann Stimulationsprogramm Zahn-Kiefer (mehrmals täglich) und das Drücken und Ziehen in meinem Kieferbereich war nach kurzer Zeit weg. Jetzt, 4 Monate später, habe noch immer meinen Zahn und es geht mir gut.

Inzwischen habe ich mir den Coil dazu bestellt, jetzt wird es noch praktischer und bequemer.

Der Healy ist für mich und meine Familie nicht mehr wegzudenken, wir überlegen inzwischen schon, einen neuen Healy hinzuzukaufen, weil ihn speziell am Abend jeder in der Familie nutzen möchte.

Du willst mehr zu Healy erfahren, dann lass dich durch unser Team kostenlos beraten. Wir unterstützen dich gerne!