Erfahrungsbericht von Vanessa

Ich bin ein junges Mädchen und habe mich vor ca. 8 Tagen nach diesem Foto bei der Entnahme von Utensilien aus dem Auto beim Schließen der Autotür eingezwickt. Besser gesagt, wurden meine Finger quasi eingezwickt, da wir wieder mal etwas schneller von A nach B sein wollten, als wir es eben durch das Geschehene wirklich konnten.

Ich glaube, ich brauche nicht zu erklären, wie schmerzhaft dieses Erlebnis war!

Da wir in der Familie schon sehr präventiv unterwegs sind, kam sofort der Healy ins Spiel mit Stimulationsprogramm, Durchblutung, Gelenke, Erneuerung… Der Healy ging in der Umsetzung sofort auf die Schmerzstelle und es war, da ja Healy natürlich sofort die Regeneration anspricht, erstmal schmerzhaft.

Zum Glück ließen die Schmerzen so nach und nach auch in Zusammenarbeit mit hochwertigen Ölen nach… Mittlerweile bin ich in dem Bereich schmerzfrei, es zeigt sich eben so, wie am Foto, und ich vermute mein Nagel wird sich mit Nagelbett neu bilden.

Der Finger nach 10 Tagen