Erfahrungsbericht von Sylvia

Email Newsletter

Wenn dir unsere Seite gefällt und du mehr erfahren möchtest, dann trage dich in unserem Newsletter und/oder in unserer Telegram Erstinformationsseite ein. So bekommst du gerade aktuelle Informationen:

Ich bin zur Zeit aufgrund einer extremen Atemwegserkrankung auf Reha. Dürfte für 6 Monate keinen Sport ausüben.

Ich arbeite seitdem mit dem Healy, da ich diese kostbare Zeit gerne dafür nutze.

Und mir geht es schon um vieles besser. Gestern waren wir (mein Freund) wandern und es wurden aus 12 km dann doch ungewollt 22 km.
Ich hab mich so gefreut dies bewältigt zuhaben und mir geht es gut mit dem Atmen. War aber sehr müde und erschöpft am Abend. Ich hab gestern noch ein regenerations Programm gestartet und da ich in der Früh noch so gerädert war hab ich gleich das Energie Programm gestartet. Was soll ich sagen, mir geht es top.
Heute gehe ich es gemütlich an, hab einige Therapien. Kann nur sagen, dass alles um mich herum viel harmonischer geworden ist