Erfahrungsbericht von Susanne, Therapeutin aus Deutschland

Email Newsletter

Wenn dir unsere Seite gefällt und du mehr erfahren möchtest, dann trage dich in unserem Newsletter und/oder in unserer Telegram Erstinformationsseite ein. So bekommst du gerade aktuelle Informationen:

Erfahrungsbericht von Susanne, Therapeutin aus Deutschland

Den Healy verwende ich seit einiger Zeit sehr erfolgreich in der Praxis, Familie und für mich. Wir konnten bereits spannende Themen lösen, teilweise in erstaunlich kurzer Zeit:

Virusbedingte Schwäche- und Erschöpfungssymptome, die bereits einige Wochen aktiv waren, ließen sich mit einer Kombination aus regelmäßigen Healy-Behandlungen und Pflanzenextrakten innerhalb von weniger als 2 Wochen sehr erfolgreich behandeln.

Auch bei den Themen Stressbalance & Ängste konnte ich mit regelmäßigen Healy-Frequenzen eine gute und nachhaltige Balance erzeugen. Der Healy ist als effektiver & nachhaltiger Therapiebegleiter für mich nicht mehr wegzudenken 😊