Erfahrungsbericht von Michaela

Email Newsletter

Wenn dir unsere Seite gefällt und du mehr erfahren möchtest, dann trage dich in unserem Newsletter und/oder in unserer Telegram Erstinformationsseite ein. So bekommst du gerade aktuelle Informationen:

Mein erstes Erlebnis mit der Coaching Analyse war faszinierend.
Wir waren im Healy Team an einem gemeinsamen Event und eine Kollegin zeigte mir, wie sie funktionierte. Daraufhin wollte ich mein Knie, welches erst vor kurzem operiert wurde analysiert haben und es war in der Tat verblüffend, was mir mein Knie mitteilte. Da standen die Bereiche drin, welche ich wirklich dachte über meinen Bewegungsapparat und speziell in meinem Kniebereich.

Also, das es so was denn gibt, dachte ich mir…! 🤩🙏 Es wurde natürlich auch aufgeschwungen und mit jedem Mal einschalten werden mir mehr Themen meiner Selbst bewusst… was für ein Geschenk!🍀