Karl ist schneller am Berggipfel

Email Newsletter

Wenn dir unsere Seite gefällt und du mehr erfahren möchtest, dann trage dich in unserem Newsletter und/oder in unserer Telegram Erstinformationsseite ein. So bekommst du gerade aktuelle Informationen:

Ich sitze wochentags viel im Büro und in Seminarräumen. Deshalb ist es für mich am Wochenende und teilweise abends ein wunderbarer Ausgleich raus in die Natur zu gehen. Grundsätzlich habe ich, sollte ich nicht in Urlaub sein, so meine immer wieder ziemlich gleichen Routen, Wege und Hügel in der Umgebung Krems bzw. der Wachau. Ich wandere somit schon seit vielen Jahren.

Da ich selbst auch gerne weiß, wie lange diese Routen dauern oder welchen Höhenmeter ich so beschreite … habe ich hierzu auch die Healy Watch oder weitere Messgeräte mit und erhalte so auch kontinuierliche Auswertungen über meinen aktuellen körperlichen Zustand.

Seit ich den Healy zur Unterstützung meines eigenen Wohlbefindens erhielt stellte und stelle ich laufend fest, dass, sobald ich Healy zu meinen Wandertouren hinzuziehe und da auch natürlich immer die gleichen Strecken gehe, ich mit Healy schneller und fitter ans Ziel komme, als ohne Healy. Das und vieles andere, wie, das Healy auch die für mich exakten Programme mit der Healy Advisor Search App aber auch die passende Ernährung auswerten kann, fasziniert mich …

Ich finde Healy mit all seinem Rundumkonzept für Körper, Geist und Seele eine geniale Entwicklung, perfekt abgestimmt auf unsere derzeitige schwankungsvolle Zeit. Healy ist gewiss ein bereichernder Freund der Gegenwart und Zukunft!.