Erfahrungsbericht von Jaqueline

Email Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter, um über die neuesten Nachrichten, Artikel und Geschichten von Healy und TimeWaver auf dem Laufenden zu bleiben:

Ich hatte vor zwei Wochen (Anfang März 2022) Corona. Beginnend mit starken Kopfschmerzen, Hals und Atemwege stark gereizt. Meine Nebenhöhlen machten komplett zu! Als die Fernbesendung mit dem Healy begonnen wurde merkte ich bald eine gewisse Erleichterung, der Druck in den Nebenhöhlen wurde viel leichter. Am nächsten Tag waren meine Rückenschmerzen im Bereich der Lunge komplett weg und ich merkte dass sich der Schleim lockerte. Die Nebenhöhlen wurden frei und das abhusten wurde erleichtert. Und das in der kurzen Zeit! Besonders fasziniert hat mich, dass das System eine Blutung erkannte und ein paar Stunden danach kam meine Periode. Faszinierend